Bergische Wolle und Kreativwerkstatt

Blog

hier gibt es immer Neuigkeiten und  Informationen rund um die Wollmanufaktur




2022-12-31

Neues in der oberbergischen Wollmanufaktur

zur Zeit wird fleißig um-bzw. eingeräumt im Lädchen. Ich arbeite an Kissen , gefüllt mit reiner Schafwolle aus dem oberbergischen.Die Rohwolle wurde industriell gewaschen und kardiert. Da ich nicht alles verspinnen kann, hat sich einiges an Wolle angesammelt und nun werden Kissen in der Größe 30×30 cm damit gefüllt.Ebenso gibt es Leseknochen und Nackenhörnchen.
Schaut doch mal in den nächsten Wochen wieder vorbei.

übrigens:
Ich bin immer auf der Suche nach Ausstellern :-)

Admin - 08:12:16 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos