Bergische Wolle und Kreativwerkstatt

die oberbergische Wollmanufaktur

Bergische Wolle - Kreativwerkstatt


Von Naturfarben , bunt gefärbt, handgesponnen oder nach meinen Wünschen industriell versponnen.
Naturfarben bedeutet auch ohne chemische Zusätze.
Ich färbe mit Ashford und Luvotex,ich mische die Farben unter Zusatz von Essigessenz,
sie werden gut auf der Haut vertragen,nur bei hoch empfindlicher Haut könnte es bei direktem Kontakt
zu Hautreizungen kommen.
Ideal für das Arbeiten von Wandersocken,Kindersocken oder einfach nur Wohlfühlsocken,
warme Handschuhe, gefilzte Hüte usw.


 





Kassenbereich Kartenzahlung möglich
Verkaufsraum und Handarbeitsrunde
Spinnkurse


Fachanmietung

Ich biete in meinem Laden die Möglichkeit einer Fachanmietung an.

Hier können Kreative ihre Werke zum Verkauf anbieten. Vorstellung meiner Mieter auf der Blog-Seite

 Mindestmietzeit 6 Monate

gerne nehme ich Anfragen für eine Fachanmietung an. Ich suche immer noch den Bereich Töpfern


Interesse ?

Dann fragt an per Mail oder persönlich

 

Fachmiete

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte